Rolex Oyster Perpetual Uhren, 26, 31, 34, 36

Inhaltsverzeichnis

Erhältlich in einer Vielzahl von Ausstattungsvarianten – von verschiedenen Größen, Metallen und Zifferblattdesigns bis hin zu einer Auswahl an Lünetten- und Armbandtypen – gibt es für jedes Handgelenk die passende Rolex Datejust. Bestimmte Modelle von Date und Datejust sind fast identisch, aber die Datejust hat 36-mm- und 41-mm-Gehäuse, gepaart mit einem 20-mm-Armband, im Vergleich zum 34-mm-Gehäuse und 19-mm-Armband der Date. Moderne Versionen der Modelle Oyster Perpetual Date und Datejust teilen sich das 3135-Uhrwerk von Rolex, wobei die jüngste Änderung am 3135-Uhrwerk die Einführung der „parachrom bleu“-Spirale von Rolex ist, die eine erhöhte Genauigkeit bietet.

  • Neue Rolex-Uhren werden ausschließlich von offiziellen Rolex-Händlern verkauft, die regelmäßige Lieferungen erhalten und die Zuteilung und den Verkauf von Uhren an Kunden unabhängig verwalten.
  • Tatsächlich haben die meisten Rolex-Uhrwerke eine Chronometer-Bezeichnung der Superlative, was bedeutet, dass sie eine Mindestgenauigkeit haben müssen, die doppelt so hoch ist wie die COSC-Spezifikationen, was bereits als ausgezeichnet gilt.
  • Der Selbstaufzugsmechanismus besteht aus einer halbmondförmigen Schwungmasse, die sich mit den natürlichen Bewegungen des Handgelenks frei auf ihrer Mittelachse in die eine und dann in die andere Richtung dreht.
  • 1931 erfand und patentierte Rolex einen Selbstaufzugsmechanismus mit freiem Rotor, den Perpetual Rotor, der auf einem Prinzip basiert, das später von der gesamten Uhrenindustrie übernommen wurde.

Die Anzahl der Rolex-Uhren war durch die Rate begrenzt, mit der sie hauseigene Rolex-Uhrwerke herstellen konnten. Daher waren Tudor-Uhren ursprünglich mit handelsüblichen Uhrwerken ausgestattet, wobei Gehäuse und Armbänder ähnlicher Qualität verwendet wurden. Als Rolex 1926 das erste Oyster-Gehäuse kreierte, war dies ein entscheidender Moment in der Geschichte der Uhrmacherkunst. Das patentierte System ermöglichte es der Marke, die erste wasserdichte Armbanduhr zu entwickeln. Es verkörpert ihre Leidenschaft für Innovation und ihr Engagement für überlegenes Design. Alles in allem ist die Oyster Perpetual eine schlichte, geradlinige und dennoch robuste Kollektion.

Verkaufte Artikel

Bucherer ist stolz darauf, Teil des weltweiten Netzwerks der offiziellen Rolex-Händler zu sein und kann Informationen über die Verfügbarkeit von Rolex-Uhren geben. Alle Rolex-Uhren werden mit größter Sorgfalt von Hand zusammengesetzt, um eine außergewöhnliche Qualität zu gewährleisten. Solch hohe Standards schränken natürlich die Produktionskapazität von Rolex ein und manchmal übersteigt die Nachfrage nach Rolex-Uhren diese Kapazität. Oystersteel ist extrem widerstandsfähig, bietet nach dem Polieren ein außergewöhnliches Finish und behält seine Schönheit selbst in den rauesten Umgebungen. Das Ziel für eine ansprechende und aufschlussreiche Berichterstattung über die besten Zeitmesser der Welt. Nach Erhalt Ihrer Uhr wird diese von unseren Uhrmachermeistern begutachtet, die einen Kostenvoranschlag für die auszuführenden Arbeiten erstellen.

Auster Perpetual 36

Es wurde geschaffen, um der steigenden Popularität des Tauchens und der Meeresforschung in den 1950er Jahren gerecht zu werden. Sie führte die einseitig drehbare Lünette ein, die heute Standard bei Taucheruhren ist, und war auch die erste Uhr, die als wasserdicht bis 100 m eingestuft wurde. Die Rolex Submariner, die berühmt von Steve McQueen und James Bond getragen wurde, ist wohl das bekannteste Uhrendesign nicht nur von Rolex, sondern in der Geschichte der Uhrmacherei. Sollte dies passieren und sich Wartelisten aufbauen, können Sie fast garantieren, dass die Second-Hand-Preise zu steigen beginnen.

Der Explorer und der Explorer II wurden speziell für Entdecker entwickelt, die durch unwegsames Gelände navigieren würden, wie z. Tatsächlich wurde die Rolex Explorer zur Feier der erfolgreichen Besteigung des Everest im Jahr 1953 vom Expeditionsteam unter der Leitung von http://fantastischemedikamente.theburnward.com/rolex-oyster-mit-ewi... Sir John Hunt auf den Markt gebracht. Jede Rolex wird mit einer eigenen Seriennummer geliefert, die helfen kann, einen ungefähren Produktionszeitraum der Uhr anzugeben. Exakt 28.800 Mal pro Stunde – 14.400 „Ticks“ und 14.400 „Tocks“ – setzt die Ankergabel ihren endlosen Pendelschlag gegen die schrägen Zähne des Ankerrads fort.

Weergaven: 2

Opmerking

Je moet lid zijn van Beter HBO om reacties te kunnen toevoegen!

Wordt lid van Beter HBO

© 2024   Gemaakt door Beter HBO.   Verzorgd door

Banners  |  Een probleem rapporteren?  |  Algemene voorwaarden