Yoni Massage: So Läuft Die Tantra Intimmassage Ab

Beginnt nach dem Vorgespräch gleich die Massage? Viele Frauen kommen für eine Massage, aber oft ist das schon ein Schritt überreichlich. Es geht darum, wieder Kontakt hierbei eigenen Körper aufzunehmen, ihn zu spüren und auszusprechen, was man sich wünscht und was nicht. Je nach Frau und Bedarf biete ich eine Yoni-Heilmassage an. Allerdings nur, wenn der Schoß der Frau wirklich ja dazu sagt. In diesen Fällen wende ich lieber Techniken aus der Körpertherapie an: Meditation, Tanz oder Atemübungen. Was genau ist eine Yoni-Heilmassage? Yoni ist der Alte, indische Begriff für den gesamten weiblichen Intimbereich, also Venuslippen und Klitoris, sowie Gebärmutter, Eileiter und Eierstöcke. Eine Yoni-Heilmassage ist eine einfühlsame, absichtslose Berührung dieses Bereichs.

Allerdings dienten Lust und sinnliches Empfinden nicht dem Selbstzweck. Entscheidend in diesen kultischen Handlungen war stets der göttliche Zusammenhang. Im heutigen Tantra nimmt Sexualität eine Schlüsselstellung ein. Es richtet sich an Männer, Frauen und Paare sowohl in heterosexuellen als auch homosexuellen Beziehungen. Empfindungen wie mangelndes Körperbewusstsein oder Lieblosigkeit können den Wunsch nach tantrischen Anwendungen auslösen. Für http://anjaheinsct.lowescouponn.com/erotische-tantra-massage-tipps-... Partner mit Beziehungsschwierigkeiten steht der therapeutische Effekt im Mittelpunkt. Wer die Bedürfnisse des eigenen Körpers versteht, versteht auch die seines Gegenübers besser.

Männer haben hier die Möglichkeit, ihr Lustzentrum entspannt und ohne Gespür neu kennenzulernen. Tantrische Partnermassagen weisen einen stärkeren rituellen Charakter als Einzelmassagen auf. Hier begegnet etwelche einem Masseur und einer Masseurin, wahlweise auch gleichgeschlechtlich. Unter Anleitung lernen sich die Liebenden von einer ganz neuen Seite kennen. Der Reiz liegt in den geführten Bewegungen und lustvollen Überraschungsmomenten. Wie weit sie den Intimbereich in die Massage einbeziehen wollen, entscheiden die Massierenden selbst.

Dann ist der Schöpfungstanz wunderbar und ekstatisch. Andernfalls bringt er uns um. Durga symbolisiert die Muttergöttin in Reinform. Sie reitet auf einem Tiger (oder einem Löwen), lächelt, hat verschiedene Waffen und hebt ihre Hände zum Segen. Dies symbolisiert, dass die Göttin beziehungsweise Kosmische Energie sich wie unsere Mutter um uns kümmert. Sie will uns erziehen, fordert uns auf, stark zu wie ein Tiger, zu brüllen wie ein Löwe (und nicht zu blöken wie ein Schaf).

Weergaven: 1

Opmerking

Je moet lid zijn van Beter HBO om reacties te kunnen toevoegen!

Wordt lid van Beter HBO

© 2024   Gemaakt door Beter HBO.   Verzorgd door

Banners  |  Een probleem rapporteren?  |  Algemene voorwaarden