Wellness Massage - Corona-konforme Entspannungsmassage

Dabei können Tempo und Druck variiert werden. Ertastet man während dieser Bewegungen hinter dem Schambein eine raue Fläche im Gewebe, hat man den so genannten G-Punkt gefunden. Schließlich krümmt der Partner seinen Mittelfinger etwas und führt eine "Komm-her-Geste" aus. Dieser lässt sich http://lindakalterkx.fotosdefrases.com/sanft-wie-seide-sinnliche-massagen durch kreisförmige Bewegungen stimulieren, was ungeahnte Lustgefühle bei der Partnerin auslösen kann. Die Massage muss sich aber nicht nur auf die Vagina beschränken. So kann der Partner einer der anderen Hand zusammenfallend die Klitoris, den Bauch oder die Brüste der Partnerin bearbeiten. Zum Ende der Massage zieht man den Mittelfinger wieder langsam und behutsam aus der Scheide heraus.

Der Tao- und Tantramassage liegt das taoistische Prinzip von Yin und Yang zu Grunde. Als ganzheitliche Massage wirken beide gleichermassen harmonisierend, energetisierend und entspannend. Tantramassage - ist das was für mich? Der Genuss einer Tantramassage ist nicht bestimmt von Erfahrung, persönlicher Geschichte oder körperlichen Gegebenheiten. Jeder ist willkommen, eine intime tantrische Begegnung mit uns zu teilen. Ja, das ist es. Einfacher gesagt, ein glücklicher Zufallsmoment. Ungewohnt, für uns zählt aber nichts anderes, als nunmehro authentisch miteinander unvernünftig. Ein Geschenk und Versprechen an unsere Gäste. Tantra nach unserem Verständnis ist ein natürliches Zusammensein, das entsteht ohne Erwartung an ein "Muss", ohne richtig oder falsch zu wenig bringen, und ohne Befürchtung einer Enttäuschung. «Zu fühlen, gerade ist einfach alles in Ordnung, so, wie es herrscht, nichts will verschieden sein, nichts will irgend etwas. «Was Tantra für mich bedeutet? Meine Schablone von gut und besser hat keine Kraft.

In vielen Kulturen gibt es Paare von Göttern und Göttinnen oder abstrakte Prinzipien wie Yin und Yang, die Polaritäten und komplementäre Gegensätze bilden und Hand in Hand gehen Prozess gegenseitiger Durchdringung, Wandlung, Trennung und Vereinigung die höchste Einheit verkörpern. Viele der ältesten Göttergestalten sind ursprünglich als androgyn gedacht, so beispielsweise Shiva und Shakti, die tibetischen Yab-yum-Figuren (Meditationsgottheiten in Vereinigung), der Hermaphrodit der Alchemie oder archaische, nur archäologisch nachzuweisende Gottheiten. So wurde der Hieros gamos beispielsweise in Sumer durch einen eine männliche Gottheit repräsentierenden König und eine eine weibliche Gottheit verkörpernde Königin oder Priesterin praktiziert. Die heilige Form der sexuellen Vereinigung, der Hieros gamos (heilige Hochzeit), ist ein sehr altes kulturelles Phänomen, das sich in neuer Form seinen Weg zu bahnen und ein archetypisches Bedürfnis des Menschen zu sein scheint. Auch im alten Ägypten sind solche Rituale nachgewiesen worden, und sie haben ihre Spuren in der Mythologie aller alten Kulturen hinterlassen.

Die Doors zogen Clubauftritte (aber John Densmore drummte in Woodstock für Joe Cocker), Joni Mitchell musste laut Manager einer TV-Einladung folgen, zum Ausgleich schrieb sie die Woodstock-Hymne, eine Art zivilreligiöse Bedienungsanleitung für den Festival-Spirit. Für die weitere Logistik wurde der Kredit stündlich aufgestockt. Manager und Künstler verlangten Cash und verzögerten ihre Auftritte. Sonne, Hitze, Sturm und Gewitterregen verwandelten das von den Massen zertrampelte Weideland in eine einzige Schlammwüste. Greatful Dead vermeldeten heftige Stromstöße aus den eingeregneten E-Gitarren, während die schwarz-weiß gemischte Funk-Band Sly & The Family Stone (eine Anregung für Miles Davis und das große Vorbild von Prince) im Morgenregen ihren Erfolg feierte4. Sie wurden dann nicht enden wollend in die Nacht oder den Morgen hinein verschoben und großzügig verlängert, ums Publikum musikalisch bei Laune zu halten. Trotz des starken Niederschlags blieben die Hauptstromleitung und die Bühnentechnik einigermaßen intakt.

Die Therapeutin ist aktiv, der Behandelte passiv. Will sagen, er muss sich nicht einmal selbst umdrehen, die Therapeutin bewegt ihn sanft. Der Behandelte kann sich also ganz den sinnlichen Erfahrungen hingeben. Der gesamte Körper erlebt in dem Stil angenehme Erregung. „Dieser Zustand sollte mindestens eine Zeit aufrecht erhalten werden“, rät die Therapeutin. Vom oft zitierten orgiastischem Ganzkörperorgasmus mag sie dabei nicht eben sprechen, das ist bei jedem individuell sehr unterschiedlich.

Weergaven: 1

Opmerking

Je moet lid zijn van Beter HBO om reacties te kunnen toevoegen!

Wordt lid van Beter HBO

© 2024   Gemaakt door Beter HBO.   Verzorgd door

Banners  |  Een probleem rapporteren?  |  Algemene voorwaarden