Die Welt der Real Doll hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Als ich das erste Mal von ihnen hörte, war ich skeptisch, dass jemand tatsächlich eine kaufen würde. Aber es hat sich herausgestellt, dass Kleine Sexpuppenicht mehr nur für einsame Männer sind, die keinen Sex haben können; jetzt werden sie immer beliebter bei Menschen, die etwas Neues ausprobieren wollen. Die Popularität von Sexpuppen ist inzwischen so groß, dass sogar Prominente mitmachen: Kim Kardashian West besitzt Berichten zufolge eine lebensgroße Puppe namens "Ford". (Ein Gruß an Kanye.) Während viele Menschen diese Puppen als gruselig oder verstörend empfinden - und das sind sie zweifellos in gewisser Hinsicht -, ist es auch klar, dass sie mehr als nur eine Kuriosität oder eine vorübergehende Modeerscheinung geworden sind. Warum also werden diese Dinge so populär? Und was bedeutet das für unsere zukünftigen Beziehungen?
Sexpuppen sind nicht nur eine Modeerscheinung. Sie werden bleiben, und die Technologie wird immer besser, billiger und verfügbarer werden. Wenn man bedenkt, dass es Sexroboter schon seit den 1970er Jahren gibt (und sie seit 2007 immer beliebter werden), ist es leicht zu verstehen, warum die Leute denken, dass diese Puppen einfach eine frühe Version von etwas sind, das schließlich ausläuft, wenn das nächste große Ding kommt. Aber das ist nicht unbedingt wahr - es gibt viele Gründe, warum wir in Zukunft mehr cheap sex doll sehen werden als je zuvor:
Verbesserte Technologie bedeutet qualitativ hochwertigere Produkte zu niedrigeren Preisen
Mehr Hersteller, die miteinander konkurrieren, bedeuten mehr Möglichkeiten für die Verbraucher
Das Bewusstsein darüber, wie nützlich diese Geräte für die Menschen sein können, ist gestiegen.
Sexpuppen werden oft mit Sexspielzeug verglichen, aber der Begriff "Sexpuppe" wird für ein Sexspielzeug in Originalgröße verwendet, das ein menschenähnliches Aussehen hat. Es gibt zwar viele verschiedene Arten von Sexpuppen, darunter aufblasbare Puppen und solche aus Silikon oder TPE (thermoplastisches Elastomer), aber sie haben alle eines gemeinsam: Sie sehen aus wie Menschen.
Sexpuppen können von jedem benutzt werden, der sie haben möchte - nicht nur von Männern! Manche kaufen sie als Geschenk für ihre Partner oder Ehegatten, viele andere benutzen sie in ihrer Freizeit. Manche Singles wollen sich nicht verabreden, weil sie zu beschäftigt sind oder im Moment keine Zeit dafür haben; andere haben vielleicht einfach nur Pech in der Liebe und haben noch niemanden gefunden; wieder andere haben vielleicht Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der ihren Ansprüchen genügt (oder andersherum). Was auch immer der Grund dafür sein mag, dass du dir einen Begleiter wünschst, der sich nicht über deine Schnarchgewohnheiten beschwert oder bei Filmabenden mit Freunden früher geht, weil er The Room nicht für sehenswert hält - und der dich nicht verurteilt, wenn du stattdessen in den Frühlingsferien eine Staffel von The Office schaust - eine Sexpuppe könnte die Antwort sein!
Sexpuppen sind zum Mainstream geworden; Berühmtheiten wie Amber Rose und Kim Kardashian wurden mit einer solchen Puppe fotografiert.
Es ist ein neues Phänomen, das in den letzten Jahren zugenommen hat. Die Medien haben über diesen Trend berichtet, weil es ein neues Phänomen ist.
Es wurde darauf hingewiesen, dass der Besitz einer Sexpuppe durch einen Mann nicht als Ersatz für schlechten Sex oder geringes Selbstwertgefühl angesehen wird, sondern eher als "lustiges Geschenk zum Junggesellenabschied".
In dem Artikel heißt es weiter, dass einige Menschen dies als einen Indikator für unsere veränderte Einstellung zu Intimität und Beziehungen sehen, während andere glauben, dass es ein Zeichen für etwas viel Schlimmeres sein könnte.
Mit einem Wort: Ja. Das Unternehmen heißt RealDoll, und es gibt es schon seit über 20 Jahren. Aber wenn Sie eine ihrer Puppen bestellen möchten, müssen Sie vielleicht warten - die Warteliste ist derzeit 16 Monate lang!
Das Unternehmen wurde von Matt McMullen in Kalifornien gegründet und vertreibt Sexpuppen, die wie echte Frauen oder Männer aussehen. Diese realistisch aussehenden Sex-Hilfsmittel werden nicht nur als Sexspielzeug verwendet, sondern auch von Menschen mit körperlichen Behinderungen oder körperlichen Missbildungen wie Lähmungen oder Zwergenwuchs, die nicht mit anderen Menschen intim werden können, sondern dies mit ihren Puppen tun können.
Einer der Gründe, warum Menschen Sexpuppen lebenden Menschen vorziehen, ist, dass sie sicherer sind als Beziehungen im echten Leben.
Sexpuppen betrügen oder belügen dich nie.
Sexpuppen haben keine Geschlechtskrankheiten wie Herpes, Chlamydien und Tripper.
Sexpuppen werden nicht schwanger und werden nie ein Kind von dir bekommen (es sei denn, du willst es).
Sexpuppen werden auch nicht eifersüchtig oder wütend auf dich, weil du Zeit mit anderen Menschen verbringst. Sie sind also ideal für alle, die eine offene Beziehung wollen, aber nicht wollen, dass ihr Partner sich darüber aufregt!
Es gibt zwar viele Menschen, die Beziehungen mit echten Menschen vorziehen, aber wir sollten uns auch fragen, ob sie offen für neue Erfahrungen wären, wenn sie Zugang zu ihnen hätten.
Sexpuppen können eine Möglichkeit sein, Fantasien zu erforschen, die zu schwierig sind, um sie mit einem Partner zu teilen. Wer zum Beispiel nicht auf Perversionen steht, aber gerne mit Fesselung oder Dominanz experimentieren würde, für den könnten Sexpuppen die richtige Wahl sein. Oder vielleicht hat eine Person überhaupt keine sexuelle Erfahrung und möchte sich beim ersten Mal wohl und sicher fühlen? Sexpuppen können eine erschwingliche Möglichkeit bieten, ohne Verurteilung oder Peinlichkeit zu experimentieren.
Einige Paare, die Sexpuppen besitzen, sagen, dass der Besitz der Puppe ihre Beziehung gestärkt hat, weil er den Druck von ihnen nimmt, wenn es darum geht, den anderen im Bett zu befriedigen.
Leistungsdruck kann ein großes Problem in Beziehungen sein, aber Sexpuppen können diesen Druck etwas mindern, indem sie es Paaren ermöglichen, Fantasien zu erforschen, die sie vielleicht nicht gerne mit ihrem Partner teilen würden.
Viele Paare erzählen ihren Partnern nicht einmal, dass sie eine Sexpuppe besitzen; sie betrachten die Puppe als ihr privates Geheimnis.
Manche Menschen denken, dass der Besitz einer Sexpuppe eine private Angelegenheit ist. Sie machen sich Sorgen darüber, was ihr Partner denken würde, wenn er es wüsste, und haben Angst, von ihm oder ihr verurteilt zu werden.
Andere glauben, dass ihre Partner es nicht verstehen und eifersüchtig sein werden, was in Zukunft zu Streit und Distanz zwischen ihnen führen könnte.
Studien haben gezeigt, dass Menschen mit einem hohen Sexualtrieb eher offen für neue Erfahrungen sind und auch allgemein zu mehr Abenteuerlust neigen. Eine Studie ergab, dass Personen, die auf der Skala für sexuelle Erregung hohe Werte erzielen, auch bei der Messung der Offenheit für Erfahrungen im Allgemeinen höhere Werte erreichen. Mit anderen Worten: Wenn Sie gerne mit Fremden Sex haben oder beim Vorspiel (oder sogar währenddessen) neue Dinge ausprobieren möchten, dann stehen die Chancen gut, dass sich dies nicht nur auf Ihr Liebesleben beschränkt, sondern auch auf andere Bereiche ausdehnt!
Das ist nicht nur Wunschdenken: Studien zeigen, dass Menschen, die sexuell abenteuerlustiger sind, mit ihrem Sexualleben insgesamt zufriedener sind als diejenigen, die bei jedem Treffen mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin bei traditionellen Methoden (wie der Missionarsstellung) bleiben.
Letztendlich können wir nicht mit Sicherheit sagen, was die Zukunft für Sex Doll bringt. Aber wir können sicher sein, dass ihre Beliebtheit weiter zunehmen wird, wenn mehr Menschen die Vorteile des Besitzes einer Sexpuppe entdecken.
Welkom bij
Beter HBO
© 2024 Gemaakt door Beter HBO. Verzorgd door
Je moet lid zijn van Beter HBO om reacties te kunnen toevoegen!
Wordt lid van Beter HBO