Inhaltsverzeichnis
Bei Patienten mit ischämischer Herzkrankheit wurde nach Einnahme von Sildenafil über ventrikuläre Tachykardie und akuten Myokardinfarkt berichtet. Sechs Todesfälle wurden bei Patienten berichtet, die Nitrate einnahmen. In Indien wird es wahrscheinlich von einem Hausarzt verschrieben, ohne dass der Patient bei Beschwerden über Impotenz vollständig untersucht wird. Daher sollte die ethische Frage, wer dieses Medikament verschreiben sollte, von der Ärzteschaft angegangen und geeignete Richtlinien formuliert werden, um den Missbrauch von Sildenafil zu vermeiden. Phosphodiesterase wird in Nerven, Zentralnervensystem und systemischen Gefäßen verteilt, daher müssen Langzeitwirkungen des Arzneimittels auf diese Gewebe festgestellt werden.
Körperliche Ursachen für den Zustand können Nervenschäden, Arterienschäden oder Schäden an den glatten Muskeln und dem fibrösen Gewebe im Penis sein. Bestimmte Krankheiten und gesundheitliche Komplikationen können ebenfalls zu ED führen, wie Bluthochdruck und Diabetes. Die Wirksamkeit von VIAGRA wurde in den meisten Studien mit mehreren Bewertungsinstrumenten bewertet.
Wenn Sie Sildenafil zur Behandlung der erektilen Dysfunktion einnehmen, befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes und die Richtlinien in diesem Absatz. Nehmen Sie Sildenafil nach Bedarf vor dem Geschlechtsverkehr ein. Die beste Zeit für die Einnahme von Sildenafil ist etwa 1 Stunde vor der sexuellen Aktivität, aber Sie können das Medikament jederzeit zwischen 4 Stunden und 30 Minuten vor der sexuellen Aktivität einnehmen. Sildenafil sollte normalerweise nicht öfter als einmal alle 24 Stunden eingenommen werden.
Epoprostenolpoprostenol verstärkt die Wirkung von Sildenafil durch zusätzliche Vasodilatation. CarvedilolCarvedilol verstärkt die Wirkung von Sildenafil durch zusätzliche Vasodilatation. BisoprololBisoprolol verstärkt die Wirkung von Sildenafil durch zusätzliche Vasodilatation. Betaxololbetaxolol verstärkt die Wirkung von Sildenafil durch zusätzliche Vasodilatation. Atenololatenolol verstärkt die Wirkung von Sildenafil durch zusätzliche Vasodilatation. Amifostineamifostin verstärkt die Wirkung von Sildenafil durch zusätzliche Vasodilatation.
Abgesehen von einigen seltenen Magen-Darm-Reizungen treten bei Hunden bei der in der Studie verwendeten Dosis keine Nebenwirkungen auf. Während Sildenafil am bekanntesten für die Behandlung der erektilen Dysfunktion ist, wird das Medikament auch zur Behandlung von erhöhtem Lungenblutdruck bei Hunden und Menschen eingesetzt. Levoketoconazol erhöht den Spiegel oder die Wirkung von Sildenafil, indem es den Metabolismus des hepatischen/intestinalen Enzyms CYP3A4 beeinflusst. Die gleichzeitige Anwendung mit starken CYP3A4-Inhibitoren und Sildenafil wird nicht empfohlen.
Welkom bij
Beter HBO
© 2024 Gemaakt door Beter HBO. Verzorgd door
Je moet lid zijn van Beter HBO om reacties te kunnen toevoegen!
Wordt lid van Beter HBO