Discussies van Frank (597)

Begonnen discussies (597) Antwoorden Recente activiteiten

Wie baut man ein Schloss aus ohne S...1

Dies ist ohne einen Fachmann nicht möglich, da moderne Sicherheitstüren Schlösser haben, die nicht einfach abgeschraubt, aufgebohrt oder au…

Begonnen door Frank

0 30 Mei 2022

Wie lange dauert es, ein verschloss...36

Das Einschlagen von Türen sollte nur als letztes Mittel eingesetzt werden. Sie sollten solche Methoden nur anwenden, wenn sich andere Metho…

Begonnen door Frank

0 30 Mei 2022

Was macht man wenn man seinen Schlü...453

Wenn Sie Ihre Haus- oder Wohnungsschlüssel verlieren, sollten Sie auf keinen Fall versuchen, das Schloss selbst zu öffnen. Ich zum Beispiel…

Begonnen door Frank

0 30 Mei 2022

Wie baut man ein Schloss aus ohne S...412

Es ist durchaus möglich, das Schloss ohne Schlüssel zu entfernen. Nehmen Sie zwei Schraubenschlüssel und stecken Sie sie in die Bügel. Drüc…

Begonnen door Frank

0 30 Mei 2022

Wie lange dauert es, ein verschloss...28

Freund, ich verstehe, was Sie meinen. In diesem Fall ist es gut zu wissen, wie lange es dauert und was es braucht. Es dauert etwa 3-5 Minut…

Begonnen door Frank

0 30 Mei 2022

Wie lange dauert es, ein verschloss...53

Freund, ich verstehe, was Sie meinen. In diesem Fall ist es gut zu wissen, wie lange es dauert und was es braucht. Es dauert etwa 3-5 Minut…

Begonnen door Frank

0 30 Mei 2022

Was tun bei einem Wasserschaden?

Was tun bei einem Wasserschaden?

Begonnen door Frank

0 30 Mei 2022

Wie viel kostet eine neue Schließan...1

Ich hatte ein ähnliches Problem. Wie sich herausstellt, hängt es davon ab, wie und wo der Schaden entstanden ist. Wir haben uns an dieses U…

Begonnen door Frank

0 15 Nov 2021

Wer hilft bei Wasserrohrbruch?...237

Ich hatte ein ähnliches Problem. Wie sich herausstellt, hängt es davon ab, wie und wo der Schaden entstanden ist. Wir haben uns an dieses U…

Begonnen door Frank

0 15 Nov 2021

Wie erkennt man einen Rohrbruch?...236

Rufen Sie einen Notdienst. Nur Spezialisten auf diesem Gebiet wissen, wie man Rohrbrüche schnell und effizient behebt. Verschwenden Sie nic…

Begonnen door Frank

1 15 Nov 2021
Antwoord van sasa sayd shokr

RSS

© 2024   Gemaakt door Beter HBO.   Verzorgd door

Banners  |  Een probleem rapporteren?  |  Algemene voorwaarden