Inhaltsverzeichnis

Wenn Sie eine Internetpräsenz wünschen, die Sie oder Ihre Organisation wirklich repräsentiert, brauchen Sie auch eine attraktive, einfach zu navigierende Website. Eine echte Website gibt Ihnen im Gegensatz zu einer Social-Media-Seite die vollständige Kontrolle über Design und Inhalt. Dies verleiht Ihrem Unternehmen, Ihrer Organisation oder Ihrer persönlichen Marke Glaubwürdigkeit. Facebook-Seiten sehen vom Design her alle gleich aus, aber auf Ihrer eigenen Website können Sie ein Markenimage verwirklichen, Produkte zum Verkauf anbieten und Webdienste von Drittanbietern integrieren.

Die meisten verwenden einfache Drag-and-Drop-Oberflächen, mit denen Sie Elemente wie Schaltflächen zum Teilen in sozialen Netzwerken, Fotogalerien, Blogs und Mediaplayer einfügen können. Bei einigen können Sie die Anzeige sogar mit einem Passwort einschränken und Personen als Mitglieder Ihrer Website anmelden . Es ist einfacher denn je, eine professionell aussehende Website mit fortschrittlichem Design zu erstellen. Bekannte DIY-Site-Building-Dienste wie Squarespace und Wix werden ständig verbessert und um neue Funktionen erweitert.

Die Preise reichen von 9,99 $ pro Monat für den Basisplan bis zu 24,99 $ pro Monat für die E-Commerce-Stufe. Wie zu erwarten, enthält der E-Commerce-Plan alles, was Sie zum Starten eines voll ausgestatteten Online-Shops benötigen, wobei die günstigeren Pläne leicht eingeschränkte Funktionen bieten, wenn Sie sich nach unten arbeiten. Zyro führte auch einen neuen Business-Plan für Benutzer ein, die einen einfachen Online-Shop mit weniger als 100 Produkten benötigen.

  • Das Analysetool liefert einen umfassenden Satz von Metriken, die vergleichen, wie Ihre Online-Präsenz mit anderen Websites in Ihrem Bereich abschneidet.
  • WordPress.org ist zweifellos die beste Blogging-Plattform und so einfach zu bedienen.
  • Der Großteil der Software, die ich in diesem Handbuch erwähne, bietet benutzerfreundliche Funktionen, die auf vorgefertigten Vorlagen oder Designs basieren.
  • Und die vielen verfügbaren Apps sind verlockend, können sich aber auch summieren, wenn Sie diese BigCommerce verwenden, die extra kosten.

Die Plattform bietet eine einfache und benutzerfreundliche Möglichkeit, einen E-Commerce-Website-Shop online zum Laufen zu bringen, und unterstützt Geschäftsinhaber während des gesamten Prozesses mit ihren E-Commerce-Tools. Shopify ist ein sicherer Ausgangspunkt für die meisten „E-Tailer“, obwohl das ähnlich wie bei Wix nicht bedeutet, dass es für jedes Szenario perfekt ist. Einige Faktoren, die wir berücksichtigt haben, waren, ob der Builder eine solide Anpassungsoption, E-Commerce-Tools, Marketing-Tools und ein SEO-Tool bietet.

Holen Sie Sich Professionelle Funktionen Für Ihre Website

Das liegt daran, dass die besten Website-Builder-Dienste Drag-and-Drop-Tools verwenden, um den Prozess schnell und relativ einfach zu gestalten. BigCommerce macht seinem Namen alle Ehre – es eignet sich am besten für mittlere bis große Online-Shops, die vom Fehlen zusätzlicher Transaktionsgebühren und unbegrenzten Produktvarianten profitieren können. Der Store Site Builder ist vielleicht nicht ganz so einfach zu bedienen wie der von Shopify, aber die Zeit, die Sie damit verbringen, sich daran zu gewöhnen, könnte Ihnen später viel Geld sparen.

Holen Sie Sich Eine Domäne

Ziehen Sie beim Erstellen einer erweiterten Website die Verwendung eines https://webseite-erstellen-lassen-agentur.com Premium-Themes für Ihre Website in Betracht. Fast jeder Website-Builder wie WordPress bietet kostenpflichtige Themen an, die über zusätzliche integrierte Funktionen verfügen, vorrangigen Kundensupport bieten und Ihrer Website ein professionelleres Aussehen verleihen. Oder Drupal können Sie eine Website erstellen, ohne Programmiersprachen beherrschen zu müssen. Sobald Sie Ihre Website gestartet haben, verfügen Sie über die meisten Funktionen, die Sie zum Starten Ihres Webprojekts benötigen. Diese Art von CMS ermöglicht es Benutzern, komplexere Websites zu erstellen, und richtet sich an Webprofis, Webagenturen und Entwickler.

Wie bei allen Online-Shop-Erstellern lohnt es sich, basierend auf Ihrem Produktbestand und den erwarteten Verkäufen ein wenig zu rechnen. Keine Transaktionsgebühren - sie haben sogar einen Rabattvertrag mit PayPal ausgearbeitet, bei dem Sie zusätzlich 0,5 % bis 1 % sparen können - je nach Ihrer Größe scheinen wir ein wichtiger Deal-Maker zu sein. Wenn Sie also ein größeres Unternehmen sind, Nutzen Sie die 15-tägige Testversion und geben Sie BigCommerce eine Chance. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre eigene Website mit WordPress zu erstellen, kostet Sie das weniger als 50 US-Dollar. Das Hosting bei BlueHost kostet nur 2,75 USD pro Monat, einschließlich einer benutzerdefinierten Domain. Wenn Sie jedoch Premium werden möchten, kostet Sie die Investition in ein Thema zwischen 40 und 120 US-Dollar.

Weergaven: 1

Opmerking

Je moet lid zijn van Beter HBO om reacties te kunnen toevoegen!

Wordt lid van Beter HBO

© 2024   Gemaakt door Beter HBO.   Verzorgd door

Banners  |  Een probleem rapporteren?  |  Algemene voorwaarden