Inhaltsverzeichnis

In einer Studie bewerteten Forscher beispielsweise die Ernährung und den Einsatz von MVMs in einer großen multiethnischen Kohorte von 90.771 Männern und Frauen im Alter von 45 Jahren und älter aus Los Angeles und Hawaii. Die Forscher berechneten die Nährstoffaufnahme aus der Ernährung der Teilnehmer anhand eines Fragebogens zur Lebensmittelhäufigkeit und aus MVMs (von 23 %) anhand der Nährstoffzusammensetzung von zwei häufig verwendeten MVMs. Ungefähr 74–76 % der Männer und 72–75 % der Frauen nahmen im Durchschnitt die 17 untersuchten Nährstoffe allein über die Nahrung ausreichend zu sich, aber die Verwendung von MVMs erhöhte die Prävalenz der Angemessenheit auf 84 % bei den Männern und 83 % bei den Männern Frauen. Die größten Verbesserungen bei der Aufnahme gab es bei den Vitaminen A und E und Zink. MVM-Anwender nahmen jedoch mehrere Nährstoffe übermäßig zu sich; 10–15 % hatten eine übermäßige Zufuhr von Vitamin A, Eisen und Zink und 48–61 % hatten eine übermäßige Zufuhr von Niacin. Andere Arzneimittel können Multivitamine und Mineralstoffe beeinflussen, einschließlich verschreibungspflichtiger und rezeptfreier Arzneimittel, Vitamine und pflanzlicher Produkte.

  • Pränatale Nahrungsergänzungsmittel liefern im Allgemeinen kein Vitamin A in Form von Retinol, und die meisten MVMs für Kinder liefern altersgerechte Mengen an Nährstoffen.
  • Es ist auch NSF-zertifiziert für den Sport, ein robuster Nachweis, der bestätigt, dass es das enthält, was es enthält, keine unsicheren Schadstoffwerte aufweist und frei von Substanzen ist, die für Sportler verboten sind.
  • Ziel der Studie war es festzustellen, ob die Nahrungsergänzung das Risiko zusätzlicher kardiovaskulärer Ereignisse oder des Todes verringert.
  • Multivitamine enthalten mehrere Mikronährstoffe, wie Vitamine und Nahrungsmineralien.
  • Dies https://beterhbo.ning.com/profiles/blogs/national-cancer-institute-... liegt daran, dass die Steigerung der Gehirnfunktion spät in der Nacht die Qualität Ihres Schlafes beeinträchtigen kann, während die Einnahme am Morgen Sie für den Tag stärkt.
  • Kein anderes einmal täglich einzunehmendes Multivitamin- und Mineralstoffprodukt auf dem Markt kommt diesem nahe ...

Die DGA erkennt an, dass die meisten Gesundheitsdienstleister Schwangeren empfehlen, eine tägliche pränatale MVM einzunehmen, und stellt fest, dass diese Praxis notwendig sein kann, um den Bedarf an Folat oder Folsäure, Eisen, Jod und Vitamin D während der Schwangerschaft zu decken. Die DGA gibt auch an, dass Schwangere Jod und Cholin möglicherweise getrennt einnehmen müssen, wenn ihr Arzt dies empfiehlt, da viele pränatale MVM diese Nährstoffe nicht oder nur in geringen Mengen enthalten. Der Bericht empfiehlt, dass Menschen, die sich vegetarisch oder vegan ernähren, ihren Arzt konsultieren, ob sie eine Supplementierung mit Eisen, Vitamin B12 und anderen Nährstoffen (z. B. Cholin, Jod, EPA und DHA) benötigen.

Produkte Und Dienstleistungen

Teilnehmer, die MVM einnahmen, hatten nicht weniger schwerwiegende kardiovaskuläre Ereignisse, Myokardinfarkte, Schlaganfälle oder kardiovaskulär bedingte Todesfälle als Nichtanwender . Die MVM-Ergänzung reduzierte das Krebsrisiko der Benutzer geringfügig, aber signifikant um 8%, reduzierte jedoch nicht das Risiko für irgendeine Art von Krebs (z. B. der Prostata oder des Dickdarms) oder die Gesamtkrebsmortalität. Die Nahrungsergänzung hatte auch keine Wirkung auf den kognitiven Abbau mit zunehmendem Alter. Darüber hinaus reduzierte das Nahrungsergänzungsmittel das Kataraktrisiko um 9 %, half jedoch nicht, AMD vorzubeugen.

Weergaven: 1

Opmerking

Je moet lid zijn van Beter HBO om reacties te kunnen toevoegen!

Wordt lid van Beter HBO

© 2024   Gemaakt door Beter HBO.   Verzorgd door

Banners  |  Een probleem rapporteren?  |  Algemene voorwaarden