Inhaltsverzeichnis
Aber weil der Körper jeder Person anders ist – und weil die Grundursache für die ED jedes Mannes unterschiedlich ist – können sich auch die Ergebnisse der Medikamente unterscheiden. Die meisten Krankenkassen übernehmen keine Medikamente für die Männergesundheit. Generische Optionen werden https://www.erectionpills.store/vidalista-60-mg/?lang=de jedoch zu niedrigeren Preisen immer zugänglicher.
Es gab Berichte über Herzinfarkt, Schlaganfall, unregelmäßigen Herzschlag, Gehirn- oder Lungenblutungen, Bluthochdruck und plötzlichen Tod bei Männern, die Sildenafil wegen erektiler Dysfunktion einnahmen. Die meisten, aber nicht alle dieser Personen hatten vor der Einnahme von Sildenafil Herzprobleme. Es ist nicht bekannt, ob diese Ereignisse durch Sildenafil, sexuelle Aktivität, Herzerkrankungen oder eine Kombination dieser und anderer Ursachen verursacht wurden. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Risiken der Einnahme von Sildenafil. Ja, die gute Nachricht ist, dass ED-Medikamente, PDE5-Hemmer, die verschreibungspflichtige Medikamente sind, sich klinisch als wirksame Behandlungen für ED erwiesen haben. Fragen Sie sich nach Nebenwirkungen, einer zugrunde liegenden Ursache oder einer zugrunde liegenden Erkrankung?
In einigen Fällen kann die Kombination von Behandlungen unsicher oder sogar gefährlich sein. Die nicht aufgeführten Inhaltsstoffe können bei https://www.erectionpills.store/cenforce-200mg/?lang=de bestimmten Benutzern auch schädliche Nebenwirkungen verursachen. Nahrungsergänzungsmittel werden von der FDA nicht auf die gleiche Weise reguliert wie herkömmliche OTC- oder verschreibungspflichtige Medikamente.
"Es gibt einige Männer, bei denen keines dieser Medikamente wirkt", sagt Dr. Liou. Ein ED-Medikament, Cialis, ist von der FDA für die tägliche Anwendung in einer Dosis von 2,5 oder 5 Milligramm zugelassen. Dies hilft, Erektionen nach Bedarf zu erzeugen, und kann auch dazu beitragen, Harnprobleme zu lindern, wie z. Schwierigkeiten beim Wasserlassen, die aus einer vergrößerten Prostata resultieren. Es ist am längsten auf dem Markt und seine Nebenwirkungen und die Medikamente und Lebensmittel, mit denen es interagiert, sind bekannt.
Ältere Forschungen haben gezeigt, dass Propionyl-L-Carnitin und L-Carnitin auch die Wirkung des beliebten Wirkstoffs Sildenafil verstärken. Propionyl-L-Carnitin wird oft verwendet, um den Blutfluss und andere Probleme im Zusammenhang mit dem Kreislaufsystem zu behandeln, was es zu einem potenziellen ED-Mittel macht. Yohimbe ist auch unter dem Namen seines aktivsten Inhaltsstoffs, Yohimbin, bekannt.
Welkom bij
Beter HBO
© 2024 Gemaakt door Beter HBO. Verzorgd door
Je moet lid zijn van Beter HBO om reacties te kunnen toevoegen!
Wordt lid van Beter HBO